Häufig gestellte Fragen

+ Können meine Mitarbeiter an meiner kostenlosen Testversion teilhaben?

 

Ja, Sie können Kollegen/innen einen kostenlosen Zugang zur Testversion ermöglichen. 

 

 

+ Kann ich mein ausgewähltes Paket während der vereinbarten Laufzeit verändern?

 

Ja, ein Upgrade können Sie jederzeit auf Anfrage erhalten.

 

 

+ Kann ich während der Testversion unterschiedliche Pakete testen?

 

Ja, auf Anfrage können wir Ihnen weitere Inhalte freischalten.

 

 

+ Sind meine Daten gesichert? 

 

Der Schutz Ihrer Daten hat selbstverständlich höchste Priorität und die Daten werden ausschließlich auf deutschen Hostern gelagert. Auf Anfrage erfahren Sie mehr zu "Vertragsbedingungen für die Nutzung der SaaS- und Cloudsoftware Leanbyte".

 

 

+ Worin besteht der Unterschied zwischen jährlicher und monatlicher Abrechnung?

 

Bei der jährlichen Abrechnung werden die Gebühren einmalig für das ganze Jahr abgebucht. Bei der monatlichen Abrechnung werden die Gebühren automatisch monatlich angebucht.

 

 

+ Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

 

Die Bezahlung erfolgt bei Einverständnis per Lastschrift oder auf Rechnung.

 

 

+ Wie kann ich den Support kontaktieren?

 

Unser Team steht Ihnen jederzeit telefonisch unter +49 6221 5996324 oder per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.